Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein Unifi Netzwerk läuft grundsätzlich sehr gut und alles funktioniert. Aber 2 Dinge sind mir jetzt aufgefallen und ich würde gerne Wissen ob das in Ordnung so ist, oder ob hier ein Problem anliegt. Vielleicht könnte sich das ein Netzwerkspezialist von euch kurz ansehen. Was habe ich gemacht? Connectbox (meine Internetverbindung) in den Bridgemodus versetzt. Die UDM-Pro erstmalig eingeschaltet, ohne irgendeinen Anschluss. Nach einiger Zeit kam am Display die Aufforderung WAN Port 9 mit dem Inte…
  • (Zitat von BlackSpy) Ja, immer wenn das Symbol umspringt ändert sich auch die Anzeige im Infofenster. Beim grünen Symbol mit dem Pfeil steht dann Port 9, wenn es dann umspringt auf das grüne Schild steht dann auch WAN. (Zitat von EJHome) ahhhhhhh prima, vielen Dank für eure Infos. Dann bin ich mal beruhigt und lass es mal so. Wie erwähnt funktioniert alles prima und stabil. Selbst wenn sich eines unserer handys über einen der AP mit WLAN verbindet erreiche ich beim speedtest am handy die max. mö…
  • Ja da bin ich zu 100% bei dir. Das war auch einer der Gründe warum ich mir dann doch gleich den US-16-XG dazu genommen habe. Ursprünglich hatte ich nur die UDM-Pro und den 48er POE switch angesehen. Ich wollte aber dann später nicht noch mal im Schrank etwas einbauen und verkabeln müssen, sondern nur mehr das/die Patchkabel am 10 GbE Port anstecken müssen und fertig. Für mich und unseren privaten Heimgebrauch hier, bin ich damit sicherlich auf Jahre gut aufgestellt und die 16 ports vom US16XG we…