Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von franzbertbua) Ja das ist korrekt und als Hinweis, das Teil ist wirklich schwer. Ich persönlich habe (hatte) ehrlich gesagt Angst den USW-Pro 48 POE "nur" auf die 2 Montagewinkel zu schrauben. Ich habe mir daher für meinen Serverschrank passende "Einschubschienen" geholt damit das Teil nicht nur vorne "hängt" sondern von den Schienen an der Seite "getragen" wird. Bin aber noch am Schrank bauen, hatte nur mal Testweise die Teile hineingehalten wie ich sie später dann verbauen möchte.
  • USV ist nie eine falsche Investition. Vor allem da die meisten nicht nur auf tatsächliche Netzausfälle reagieren, sondern schon bei Unregelmässigkeiten im Netz eingreifen. Du kannst ja neben dem NAS auch die Unifi Teile über die USV laufen lassen. Ich habe auch ehrlich gesagt das "System" bei Unifi noch nicht wirklich vollständig begriffen. Es gibt ja für manche Teile hinten an der Rückseite diesen breiten "Stecker". Der soll mit dem USP RPS von Unifi verbunden werden. Ich meine damit dieses Tei…
  • ah ja vielen Dank hommes für das Video. Damit ist es klarer und bestätigt. Die USP-RPS hat keine eigenen Akkus, daher muss sie unbedingt an einer anderen Sicherung betrieben werden, sonst macht es keinen wirklichen Sinn. Wie von der schon erwähnt ist es ein Gimmick und für privat sicher nicht notwendig. Es deckt aber die Bereiche "zweite Spannungsversorgung" und zweites Netzteil für die Unifi Teile, welchen diesen breiten Stecker haben ab. Am Bild aus dem Video ist es sehr schön zu sehen: Links …