Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ulli) Steigst du online in deinen Account ein und Verbindest du dich danach mit der UDM-Pro (=die grüne Ampel leuchtet für die aktive Onlineverbindung) oder steigst du lokal "direkt" in deinem internen Netzwerk gleich direkt in die UDM-Pro ein (=Anmeldeseite fast ident, aber die Weltkugel mit der Internetverbindung fehlt klarerweise und ebenso fehlt die grüne Onlineampel) Aber vor allem, als welcher User steigst du ein? Admin? Supderadmin? Normaluser? NUR bei der direkten Einwahl, als…
  • (Zitat von hama19) Das ist eigenartig. In meinem Beitrag #7 hier, das erste Bild habe ich heute Morgen aufgenommen, es zeigt den Anmeldebildschirm welchen ich angezeigt bekomme wenn ich mich im heimischen, internen Netzwerk auf die lokale IP der UDM-Pro einwähle. Die Option "Credentials" ist dabei vorhanden. Ich gebe Name und Kennwort ein und kann in das Feld den blauen Haken setzen. Ich bin eingeloggt. Ich logge mich aus und schliesse den Webbrowser. Ich öffne den Webbrowser und gebe die lokale…