Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Damian) Da die Mesh ja schon vorhanden sind, könntest du die Sektorantennen der Mesh probieren: https://www.amazon.de/Ubiquiti…esh-Antenna/dp/B077ZR4J1P Damit sollte es deutlich besser werden: https://cdn.competec.ch/images…jpg?export=Ga4PCo68TlLe9g
  • Grundsätzlich hast du Recht. Aber, er hat jetzt schon mit den beiden "Stummelantennen" die Rundstrahler sind, eine Verbindung von 2-8 Mbit. Ich würde es daher trotzdem mit den beiden UMA-D Antennen versuchen die genau auf seine AP Mesh abgestimmt sind und dann durch probieren und drehen die beste Position bestimmen. Es wurde schon das Thema Reflexionen erwähnt, man erhält oft komische Ergebnisse wenn man ein Hindernis umgehen möchte und die beiden Antennen nicht direkt zueinander dreht sondern v…