Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Verdi-Fan) Auf der anderen Seite vom Kabelende, gehst du da in eine Dose? Falls ja und es sind deleycon Dosen dann hast du dort meist dein gesuchtes Ersatzteil unbenutzt und kannst es von dort entnehmen: https://www.amazon.de/deleyCON…etzwerkdose/dp/B01B4VP7WE In den meisten Anwendungsfällen bleibt immer ein Bügel ungenutzt: Zumindest bei deleyCON sind immer beide Bügel auf jeder Seite vorhanden und oft kommen beide Kabel aber eh nur von einer Seite.
  • Da sind zwei Kurzschlüsse drauf Verdi und die "Draht-Leiche" kann auch weg, ansonsten schaut es ganz ordentlich aus: Ansonsten schön nach Typ B aufgelegt. Die Problematik das einzelne "Strähnen" vom Schirm immer wieder mal "wegstehen" und Kurzschlüsse verursachen lässt sich mit sauberen Arbeiten minimieren. Ich persönlich habe mich dazu entschieden den Schirm mit einer dünnen Kupferfolie mit Spezialkleber (der Kleber ist elektrisch leitend!) zu "bändigen", so habe ich das Problem vom Schirmgefle…
  • Im Grunde ist es egal, wichtig ist nur dass in einer Installation eine einheitliche Variante verwendet wird. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Hauptsache beide Enden vom Kabel sind entweder A oder B und nach Möglichkeit dann im gesamten Netzwerk beibehalten. Wie üblich ist die ganze "Farbgeschichte" historisch entstanden, bei uns 568A angelehnt an die Farbcodes der Telefoninstallation (blau, gelb, grün, braun, schwarz) wobei eben gelb im LAN orange ist.