Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich ist es so wie von dir angedacht, aber n.m.W. nicht mit dem Unifi LTE Pro. Das was du möchtest, habe ich umgesetzt, allerdings mit einem LTE Router auf WAN2. Soweit ich das Verstanden habe kann der Unifi LTE Pro überall im Netzwerk angeschlossen werden auf einem Port, da er sich sein "eigenes" Profil aufbaut. Das war dann letztendlich auf der Grund für mich warum ich nicht den Unifi LTE Pro genommen haben. Siehe auch hier: LoadBalancing mit LTE PRO und dort speziell Beitrag # 45
  • Ja kein Problem, steht ja auch in meiner Signatur wenn man sie aufklappt. Es ist jener aus dem verlinkten Beitrag in # 5, also ein netgear lte 4g LM1200 Ist "nur" 4G, aber unsere derzeitigen 5G Tarife waren mir zum "nur herumspielen" zu hoch. Bei 4G habe ich jetzt 19,90 Euro/Monat OHNE Datenlimit. Es gibt also keine Einschränkung. Ist im Augenblick auch als blackfriday Aktion bei großen Fluss zu haben um 100 Euro: https://www.amazon.de/dp/B09HQZ57ZC? läuft mit allen europäischen SIM Karten im Fo…