Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Stelle alle deine Geräte soweit es möglich ist vor dem Umzug auf DHCP, auch den Switch. Dann wird alles so funktionieren wie razor es schon angesprochen hat. Das Backup halte ich für sehr wichtig, da du dir wenn alle Stricke reißen einefach einen neuen Controller installierst und das Backup zurück spielst. Zusammenfassung: So würde ich es machen 1.) Alle Endgeräte im Haus/Wohung PC, Notebooks, Tablets, Drucker, Managed Switches, Smartphones, Sound Systeme, Licht Steuerung, Kameras etc. Stelle si…
  • Servus ! Hum alte IP? Hast du die APs nicht vor dem Netzwechsel auf DHCP umgestellt? Wurden die APs auch mal neugestartet? Die APs könntest du einfach resetten, das wäre ja nicht viel arbeit die neu einzubinden, sowie das USG. Hast du das mal versucht? Grüße Loxor