Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • UISP Router ProJemand eine Ahnung was das für eine Reihe ist? Hat auch ne eigene App https://store.ui.com/collectio…ucts/uisp-router-pro-beta ISP Router with (2) 10G SFP+ Ports and (9) Gigabit RJ45 Ports UISP-R-Pro is a high-performance router with (2) high-speed SFP+ and (9) Gigabit RJ45 ports. By default it supports dual-WAN ports: (1) 10G SFP+ and (1) Gigabit RJ45 and features built-in switching on (8) Gigabit RJ45 ports. Use the UISP Controller Software for centralized control and monitoring…
  • Bist du im Zeitdruck
  • Cupa Danke für deine link, es ist schön jemanden zu treffen der noch Informationen teilen möchte. 👍 @EJHome 👎
  • Super angemessen. Sorry aber sei mal ehrlich, deine Post oben hättest du auch sein lassen können, einfach ja, kenne ich etc. war a) keine Antwort und b) nicht das Niveau hier im Forum. Du bringst dich hier im Forum viel ein und gibst auch gute Ratschläge. Man kann auch mal einen Gag machen, aber einfach was "Rum Husten" muss nicht sein Oh sorry... Gruß
  • Lass gut sein, du willst es noch nicht einmal verstehen. Ist für mich beendet, schau aber bitte das du in Zukunft nicht respektlos und hinterher verhöhnent bist.
  • Ich empfehle den Link von Cupa, macht mal eine Übersetzung, super interessanter Artikel. Der Autor verfolgt wohl schon lange die Entwicklung von Ubiquiti und hat auch durchaus kritische Ansätze. Kurzum UISP scheint nix für den normalen/Standard Anwender zu sein und richtet sich mehr an den Semiprofessionellen Bereich. Das System wird wohl die Edge/Max Reihe ablösen, wird aber vom Autor kritisch gesehen.