Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dennoch sollte das Gast WLAN nur auf Gast stehen, Voucher oder musst du nicht machen. Hintergrund ist das Gast WLAN schon im Vorfeld isoliert ist. Aber du bist den Fragen von razor Ausgewischen. Solange du uns nicht verrätst wie die Konfiguration Hard und Software ausschaut ist alles von unserer Seite nur Rätselraten. Wir wissen jetzt: Fritzbox ????? 8AP ???? UCKG2 Das ganze soll in einem Hotel sein
  • Wo bitte wirst du nach Privat oder Buissenes gefragt? Beim Ui Account? Ersteinrichtung? Beantwortet sich aber eigentlich von selbst da du Hotel geschrieben hast und das ist Buissenes. Deine entgültige IT solltest du dir gründlich überlegen. Ich rate dir zu Fritzbox und zumindest ein Gateway wie USG Pro 4, bei den Switchen würde ich dir dann auch zu Unifi raten. Ein mischen oder sparen am falschen Ende sollte man nicht, es rächt sich....ganz bestimmt.