Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Leider habe ich dies noch nie gemacht, daher muss ich mir im Vorfeld Infos einholen. Haben in der Firma einen älteren Dell PowerEdge T440 mit VMWare Esxi 6.5U2-8935087-A03, mein Vorgänger (und ich mache das so nebenbei, wie es in kleinen Firmen so ist ) hat sich um den ESXI nie gekümmert und aufgrund letzter Sicherheitsberichte sollte man den ESXI doch schon mal update. Leider habe ich mit ESXI keine Erfahrung, auf der Dell Seite gibt es ne ISO mit 6.5-A12. Könnte mir bitte jemand erklären wie i…
  • Danke für deine ausführliche Beschreibung. Soweit ich mich erinnere, hatte die Firma welche uns den Server verkauft und eingerichtet hat, erwähnt das im T440 SD für den ESXI drin sind (redundant), aber die neueren Versionen zu viele schreib Sachen durchführen und die SD das nicht überleben. Grundsätzlich hatte ich Mal die Chefin angesprochen den Server komplett zu erneuern, da zB auch Windows Server 2008 drauf ist...... Naja , wie schon erwähnt Chefs in kleinen Firmen und Investitionen in EDV😱. …
  • Bei neu würde ich auf Proxmox gehen und neuer Server ist so ne Sache, kapiert meine Geschäftsleitung nicht , muss wohl irgendwann knallen
  • Von Professionell würde ich in unserer Firma, was die EDV angeht, nicht reden..... leider, aber wird in Zukunft besser. Habe mich schon gefreut das ich die Netzwerk Komponenten auf Unifi aufrüsten durfte. Der Server 2008 wird nicht mehr unterstützt, ist im Januar ausgelaufen. und ja jkasten hast recht werde den ESXI so laufen lassen, von außen vernagelt, aber angriff noch von innerhalb halt noch möglich.
  • Frankfurt/Main Ich schreib dir morgen mal ne PM