Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen, Habe ein dringendes Problem: Eben wurde der DSL Anschluß auf den neuen Provider umgestellt. Somit kein Internet mehr funktional. Wollte mich einloggen um die neuen zugangsdaten einzugeben, geht aber nicht mehr "passwort/user invalid". Wie komme ich wieder rein?
-
Lokale Logins gehen, allerdings habe ich keinen separaten User mit Admin Rechten. Doofe Frage: Muss es damit immer einen separaten, rein localen User mit Admin Rechten geben? Also der Ubiquiti account kann mit den gleichen Daten nicht lokal rein? Ein zweiter Admin account ist bei mir nicht vorhanden. Bevor ich nun einen reset mache: Ich habe die möglichkeit per LAN das Internet vom Nachbar zu nutzen. Gibt es eine schlaue Idee wie ich das nutzbar machen kann, auch wenn ich nichts weiter konfiguri…
-
ok, aber wie bekomme ich das Internet vom Nachbar nutzbar? Nur die LAN Leitung in den WAN oder LAN Port stecken geht nicht. ok also ich sehe nun 2 Möglichkeiten: Ich kriege es irgendwie hin das die UDM irgendwie Internet über die LAN-Leitung vom Nachbar nutzen kann --> da stehe ich irgendwie auf dem schlauch.Reset der UDM.Punkt 2. führt mich dann schon zu Folgefrage: Monatliches Backup von heute Nacht ist vorhanden. Wenn ich resete, und das zurückspiele, bin ich ja im gleichen Deadlock drin (kei…
-
Das habe ich schon probiert, ging nicht. Eventuell ist der Port deaktiviert (learning: das als Notfall BAckup aktiv lassen :-).
-
(Zitat von Peterfido) Über die Unifi App komme ich nicht mehr rein, da wird nur die UDM als offline angezeigt, mehr geht nicht. Oder gibt es einen anderen weg?
-
Also, ich habe jetzt resetet und bin schwer begeistert: Neue ISP Daten beim einrichten funktionierten auf Anhieb.Backup einspielen von heute Nacht funktionierte einwandfrei.Partielles Backup konnte ich nichts auswählen, er blieb jedoch nach dem einspielen eingeloggt.Somit konnte ich die User Geschichte korrigieren (Anlage separater lokaler Admin User)Die PPPOE Einrichtung hat er beim Backup NICHT überschrieben. Es sind die nach dem Reset eingegebenen Login Daten geblieben. Damit alles gut.Zum Gl…
-
(Zitat von jkasten) Da hatte ich auf die schnelle keine Option gefunden. Klicke ich auf den Owner account ist das Fenster leer. Muss ich nochmal mit mehr Zeit nachschauen...
-
(Zitat von jkasten) Ich habe da nur die Option "Transfer Ownership".
-
direkt habe ich die Option auch nicht. Bin auf 3.1.15 Liegt es evventuell daran das 2FA aktiv ist? Und er es deswegen getrennt hält?