Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo heute früh ist plötzlich mein DHCP an der UDMPro ausgestiegen. Ich habe nichts gemacht aber alle Handys bekommen keine IP zugeteilt. Auch Rechner im LAN bekommen per DHCP keine IP. Mit einer Festen IP am PC geht es. IPs werden zentral vom DHCP Server der UDMPRO bereit gestellt. Auffallend war, das ein Handy noch im WLAN war mit der IP 192.168.0.248. Ich hab so das Gefühl, das der DHCP Server der UDMPRO immer fortlaufend eine IP vergeben hat und nach ...248 nichts mehr da war. Die Frage ist…
  • steht auf 86400 dürfte etwas viel sein oder? das sind ja 1440 min bzw. 24h. Mein altes Handy hatte immer die Verbindung im Lan verloren, vermutlich sind durch die neuen Connection die IP in so kurzer Zeit verbraucht worden Ich nehme das mal kurz auf 60 damit die frei werden und dann auf 14400 das sind dann 4h
  • so, leider kein Erfolg. Ganz kurz war mal eine Verbindung da aber dann wieder weg. Alarm: Gateway DHCP Pool [] ist erschöpft. Vergrössern Sie den Pool und/oder reduzieren Sie die Zeitdauer Was soll ich da noch vergrößern? Ich vermute das die Freigabe irgendwo hängt.
  • Das ist ja ein Mist. Hab das Factory Reset gemacht und backup reingespielt. geht erstmal wieder. Danke für den Tipp. Gibts bei Unifi so was wie einen Bug Tracer? Also wo man Fehler melden kann?