Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich stehe gerade wie der "Ochs vorm Berg". Ich habe mir zwei von den 4HE Wandracks zugelegt (toll, nach der Monate habe ich gesehen, dass es auch ein 8er gegeben hätte): 19 Zoll Rack Wand-Befestigung 4HE https://www.amazon.de/gp/product/B07PFQR6P7?pf_rd_r=NWWE2FFWJY4Q8EQAPQ3E&pf_rd_p=4ba7735c-ede3-4212-a657-844b25584948&pd_rd_r=df0721f0-5c3a-48cd-80e7-a3ecd951b9ff&pd_rd_w=puC4K&pd_rd_wg=egybF&ref_=pd_gw_unk Jetzt habe ich Patchpanel, Regalböden et cetera, aber ich bin mir nicht sich…
  • (Zitat von amaskus) Gerade nochmal nachgelesen. Die APC Smart 1500 wiegt sogar 24kg *schock* ...dann muss ich die anderweitig an die Wand bohren!
  • (Zitat von gierig) Das dachte ich auch erst. Da sind vier Nieten dran. Das wirkt robust. Ich werde sehen, wie stabil es ist. Es ist halt sehr praktisch, weil du es auf verschiedene Längen einstellen kannst.
  • Also das Teil kriegt seine Stabilität definitiv durch die einzelnen Elemente. Ich hab´ den Boden jetzt sicherheitshalber mal ins unterste Fach gebaut und mit der Rückwand als zusätzliche Halterung verbunden. ...das wird jetzt zwar mit der Steckdosenleiste sehr unaufgeräumt aussehen, aber es hält: