Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen Nach ca. 4 Monaten wollte ich mich wieder mal auf meinen Cloud Key Controller anmelden um ein paar Anpassungen durchzuführen. Leider bekommen ich nach der Anmeldemaske folgende Fehlermeldung: - nicht Berechtigt Das erstaunt mich ein wenig, weil ich User und Passwort aus dem Passwort Safe habe. Auch sind diese Daten seit Jahren immer die gleichen. Ich habe bereits den Key gelöscht und mit einem Restore wieder hergestellt. Hat leider nichts gebracht. Daher meine Frage: Kann ich irge…
  • (Zitat von razor) Hallo Danke für dein Hilfe. Die URL muss eigentlich die richtige sein (192.168.XXX.XX), weil ich gemäss Bild Anhang ja aus dem Management aus starte. Der Username und das Passwort stimmen eigentlich auch, weil ich mich bei ubn anmelden kann. Und in der Konfig habe ich gesagt, dass ich diesen User als Admin will. Kann ich per SSH nicht die Adminrecht setzen / kontrollieren? Gruss
  • (Zitat von iTweek) das probiere ich ja die gnaze Zeit. Leider erfolglos... Daher würde ich gerne per SSH das ganze prüfen. Weiss aber nicht wie...
  • (Zitat von iTweek) ja, das habe ich auch probiert und es kommt zur gleichen Fehlermeldung. Per SSH kann ich mich aber anmelden. Kann ich das was machen?
  • Hallo Zusammen Ich konnte das Problem wie folgt lösen: Ich habe den Key komplett gelöscht und auf Werkseinstellung gebracht. Dann habe ich die Version der Software eingespielt, für das welcher ich das Backup hatte. Restore gefahren und nun komme ich wieder wie gewohnt auf meine Umgebung. Das ganze hat zwar lange gedauert, aber bin froh das es funktioniert! Ich hatte hier sicher Glück, dass ich Backups hatte. Besten Dank euch für die Unterstützung.. Gruss