Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Zusammen, ich habe aktuell bei einem Bekannten folgende Ausgangslage: Internet Telekom 100er Leitung ==> Speedport 724v ==> UDM LAN1 ==> USW-8-150 ==> 3x HD Flex an LAN2 hängt noch ein D-LINK Switch für die Hausverkabelung, an dem Unifi SW hängen wegen POE nur die APs. Weiterhin ist am Speedport ein Kabel am Patchpanel für Magenta TV, das geht direkt zum Receiver. Im Haus befinden sich mehrere SONOS Geräte, die teilweise verkabelt sind und teilweise nicht. Ich habe das System auf STP laufen…
  • (Zitat von tomtim) Moin! Dann hab ich mich da unverständlich ausgedrückt sorry. Vom Speedport fegt es zur UDM, von der UDM geht ein Kabel LAN1 in den USW-8-150, der die APs versorgt. LAN2 geht in den zweiten bereits vorhandenen Switch. Alles ist ein IP Adressbereich. Nur der Speedport hat logischer Weise einen anderen IP Adressbereich. Am Speedport hängt nur die Magenta TV KIste, kein SW, kein Sonstiges. Die Adressen für das Netz hinter UDM macht die UDM natürlich. Das Magenta TV kann ich nicht …
  • Nur zur Info, was bei mir geholfen hat: Der zweite Switch, der vorher am LAN der UDM hing, habe ich hinter den USW-8-150 gehängt. Weiterhin hatte ich gelesen, dass feste IPs bei Sonos helfen sollen. Beides gemacht und es scheint bisher zu funktionieren.