IMG_20220106_115106[1]

1x Vigor 165 im Modembetrieb

1x Fritzbox 7530 von 1&1 als Telefonanlage

2x 24 Port Patchpanel

1x USW-24-150W

1x UDM-Pro

1x RPI4 hinter 4HE Slotblende, in der schon vorbereitet ist für 7" Touchdisplay

1x Rackblende mit Neutrik USB und Neutrik HDMI Buchsen

1x QNAP NAS-TS869U-RP (momentan noch nicht im Betrieb)

1x Synology NAS-DS918+

1x Netgear NAS-RNDP2000 (ReadyNAS Pro 2)

und noch Platz für ne USV

Kommentare 6

  • Lacher des Tages....deine Bild Infos...


    Aufnahmedatum: Vor 55 Minuten
    Datum hochgeladen: Vor 2 Stunden



    ROFL

    • Mmh, ist ja wohl nicht meine Schuld. 🤣

    • Er hat schon gleich zu Anfang der Aufnahme mit dem Hochladen begonnen, wegen der dünnen Datenleitung... der Rest ist die Dauer der Belichtungszeit im dunklen Keller.. .;-)

    • Jop, so wirds wohl sein.

    • Was ist das für eine Blende in der Mitte zwischen dem USW und der UDM? Da sind zwei Bürstenleisten und dazwischen ist was?

    • Das ist eine von mehreren verbauten Blindabdeckungen 1HE von Digitus. Schraubenlos versteht sich. Dort soll eigentlich noch ein 48er Switch rein. Ich wollt es nicht offen lassen, sah kacke aus.