Irgendwie brauch ich bald ein richtiges 19" Rack

Kommentare 2

  • Sieht ja schick aus, so mit den versteckten Kabeln.
    Aber bis man ein Kabel entsprechend so hübsch verlegt hat, brauchts recht viel Zeit.

    Dass die Kabel zudem sämtlichst als Flachbandkabel ausgeführt und somit ohne jegliche Abschirmung sind, würde mich stören.
    Ein einziger "Strahler" in der Nähe kann das Netzwerk ziemlich durcheinander bringen.

    Ich täte das mal "ordentlich" machen. So ein Verteilerschrank sollte zunächst mal technisch optimal sein, und erst zweitrangig hübsch.


    jmtc, Axel

    • Danke fürs "schick" 😎


      Flachbandkabel deshalb, weil ich mir die "steifen" Patchkabel ersparen wollte ...


      Was könnte einstrahlen ?


      Bis jetzt keine Probleme, aber wenn ich mir ein richtiges Rack zulegen sollte, dann ...


      Habe drei "Tester", 19, 21 und 23 mit Notbook, Handy etc. und die wären die Ersten die aufschreien würden 😎