Mein neuer Schrank

Kommentare 9

  • Ich würde die Geräte etwas anders platzieren und in dem Zuge gleich die Kabel durch kürzere ersetzen. Auf jeden Fall würde ich zw. UDM und USW eine HE Platz lassen, damit die sich nicht gegenseitig ihre Hitze geben. Zwischen die beiden Geräte könntest du dann das Patchfeld setzen. Dann hättest du auf jeden Fall die kürzesten Wege zur UDM und zum USW. Wenn du jetzt keine kürzeren Kabel mehr kaufen möchtest, könntest du die Bürste ja zusätzlich zum Patchfeld auch zw. UDM und USW packen. Dann kannst du die Kabel auf jeden Fall noch ein Bisscven hübscher machen.


    Wenn es dir egal ist, ist das auch ok. 😉


    Der Schrank gefällt mir. Das ist ein Digitus, oder? Hat der 6 oder 7HE? Will mir auch gerade den mit 7HE in schwarz für meine Scheune holen. 😂

    • Danke für den Tip! 👍

      Nein, das ist kein Digitus. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Ist Firma in Österreich. 🤔

      Gefällt mir 1
  • Hast du zwei Verbindungen zw. UDM und Switch? Wenn ja, warum? :grinning_squinting_face:

    • Nee. Das weisse kommt vom Modem. 😉

    • Das meinte ich nicht.


      Es sieht so aus, als ob auf den SFP(+) Ports eine Verbindung mit einem schwarzen Kabel zusätzlich zum roten Kabel (Port 1 UDM <-> Port 23 USW) besteht. Was hängt an den SFP(+) Ports? 😃

    • Ahh! 🤣

      Ja du hast recht. Da hatte ich gerade den switch per SFP an die UDM gesteckt.

      Da war das patch-Kabel noch dran. 👍

      Ist aber inzwischen nicht mehr dran.

      Gefällt mir 1
    • Aha… 😉

  • Schnicke