Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo! Ich hab meine USG Hardware größtenteils im Keller. Im 1. Stock habe ich lediglich eine Netzwerkverbindung (1GBit) und einen 16fachen Switch von Ubiquiti. Ist es möglich, einen LTE Router im 1. Stock auf einen Port via VLAN zu hängen und diesen am WAN-Port 2 enden zu lassen ? (somit LTE als zweite Leitung nutzen..) ? d.h. im Keller über einen zusätzlichen Port am Switch dann direkt auf den WAN Port anzuschließen? Geht das ? Oder geht das technisch gar nicht?
  • Danke, das LTE Modul hab ich schon. Das kann aber nur Backupleitung und geht nur max 150/50mbit. Deshalb will ich nen 5G Router dranhängen und da auch festen Traffic rüberlaufen lassen, ..
  • (Zitat von iTweek) Danke für die Antwort - ich hab das als VLAN only eingerichtet und es klappte auf Anhieb. So hab ich jetzt einen 5G Router im Obergeschoss, was das Netz noch zusätzlich versorgt. Besser als das LTE-Teil von Ubiquiti (hab ich noch unbenützt hier übrig, falls jemand Interesse hat..). Der 5G Router schiebt mit über 700 MBit Daten im Download rein (und 120 MBit im Upload), - als Backupleitung fast schon überdimensioniert.
  • (Zitat von iTweek) Mobiler 5G Router ist noch zu teuer, aber für zuhause reicht mir ein Teil von ZTE bei mir vollkommen.
  • (Zitat von iTweek) Mit POE wird es wohl eher schwierig, Ich würde hier ein Indoor-Teil ala ZTE nehmen (um die 250 Euro aktuell, aber mit Telekom-Branding)..