Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von budofighter) Auto-Trennung wird es nicht sein, die gibt es bei Kabel-Internet nicht ( ausser Vodafone macht in BaWue was anderes ) Aber das Log zeigt ja an, das die Verbindung neu aufgebaut wurde. Daher würde mal als erstes die Verbindungen zwischen Fritzbox und Kabeldose prüfen, ob die fest sitzen oder das Koaxkabel ggf. oxidiert ist. Dann schaue auch mal in die Fehlercounter der Fritzbox für die Internetverbindung rein, ob die stark ansteigen - dann kanns sein das die Fritzbox irgen…
  • (Zitat von budofighter) Die sehen nicht sonderlich auffällig aus, Fehler sind normal auf dem Anschluss, die sollten nur nicht in kurzer Zeit massiv ansteigen. (Zitat von budofighter) Hast du an der UDM in Sachen Failover fürs WAN aktiviert, die Meldungen im Log sehen merkwürdig aus. Kann dir aber nicht sagen, wo du nachsehen musst, da ich keine Unifi-Router mehr nutze Aber prüfe bei einem Ausfall mal das Log der Fritzbox, ob die nicht eine neue Verbindung startet, das sieht man ja im Log eindeut…