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  • Gäbe es keine Möglichkeit die Firewall des USG mal kurz abzuschalten? Dann könnte man testen ob das USG da vielleicht doch was blockt. Oder evtl. könnte mir auch jemand seine settings mal schicken. Hab gestern noch nen kompletten reset der FritzBox gemacht und alles nach Anleitung aufgesetzt, keine Chance.
  • So, alle Ports wie genannt fei gegeben - keine Chance! Dann die Original FB nochmal angeschlossen, die Telefone alle gelöscht, Nummern löschen geht bei der Inexio FB ja leider nicht, aber dahinter dann meine FB im Client Modus geschaltet, mit den Settings wie es Inexio vorgibt und eine Telefon gekoppelt. Gleiches Problem wie vorher auch. Interessant ist das man mein Support Ticket, welches auf geschlossen stand, wieder geöffnet hat! Ich hab jetzt nochmal beim Support angerufen und wirklich mal m…
  • So! Es gibt was zu berichten! Nachdem mir der Support heute morgen nochmal geantwortet hatte: (Zitat) Danach konnte ich dann wirklich nicht mehr an mich halten und musste auch hier nochmal meinem Unmut freien Lauf lassen. Wenig später antwortete der Supporter mir mit einer neuen Adresse für das SIP Registrar! Was soll ich sagen? Eingetragen - geht Sofort!! So viel dazu - es wurde nichts geändert. Also - für alle die das gleiche Problem haben sollten - verwendet folgenden SIP Registrar: tel.voip.…
  • Zumindest ist die Dokumentation bisher nicht angepasst worden. Hatte dem Supporter geraten das man die doch mal anpassen sollte, vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem. Ist zudem recht interessant, das man jetzt scheinbar für Kundeneigene Router nen eigenes Registrar hat. Die Inexio Fritzbox hat sip.inexio.netSIP-TRUNKING oder so drin stehen während die für Kundeneigene Router ja jetzt ganz anders aussieht. Wundert mich schon ein wenig warum man das plötzlich so geändert hat und…
  • Stand heute Morgen wurde die Dokumentation noch immer nicht angepasst, ich habe auch ehrlich gesagt keine Hoffnung das dass passieren wird