Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Mopyna) Hi, habe das selbe Problem, habe: PPPoE VLAN: 2 und meine Zugangsdaten aus dem Telekom Schreiben. aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Meinst du mit Reset, dass du das Gateway neu gestartet hast?
  • (Zitat von jkasten) Es kommt einfach nur dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte, sonst keine nähere Beschreibung des Problems, außer dass ich meinen ISP kontaktieren soll. Kann aber am Abend mal probieren ob es mit einem Restart geht.
  • Danke Leute. Hab das Gateway zurück gesetzt und im Büro, da habe ich mehrere Netzwerke zur Verfügung, neu eingerichtet. Jetzt zu Hause die Fritz Box entfernt und das CGU angeschlossen, mit folgendem Ergebnis: Ich vermute mein gestriger Versuch das Gateway parallel zur Fritzbox zu integrieren und dann das WAN Kabel im Betrieb umzustecken hat die Kiste etwas verwirrt. Weil einen Rest habe ich 3x durchgeführt, aber eben immer in meinem bestehenden Netzwerk installiert. Danke nochmal für die Unterst…
  • (Zitat von jkasten) Nein das habe ich nicht gemacht, ich habe nur den alten Router im LAN gelassen damit ich schnell wieder zurück komme. Das WAN Kabel habe ich dann im Betrieb umgesteckt um schnell wieder zurück zu kommen, falls es nicht geht.