Christoph ist oft hier

  • Mitglied seit 31. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Punkte
54
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
57
  • Hallo in die Gruppe,


    suche Jemanden aus dem Forum, der mir bei einem Problem helfen kann. Ich habe die Unify UDM Pro Se und eine Synology NAS und möchte einen Datenaustausch über die APP von Synology Drive auf meinem Smartphone mit Android erreichen. Zum Problem: Die Verbindung mit Smartphone und Synology NAS scheint soweit bis zur Eingabe von Benutzernamen und Passwort zu funktionieren. Komme aber nicht auf die NAS drauf. Ich vermute, dass die Port-Freigaben (5000 und 5001) auf der UDM Pro Se einfach nicht frei gegeben werden. Hat dazu einer eine Idee wie die Einstellungen in der UDM-Pro Se erfolgen müssen? Port-Forward-Weiterleitung habe ich schon vorgenommen. Funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen offenbar nicht.


    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung