Intercom Door Modul Einstellung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bzyv5g.

  • Moin,


    ich bin neu im Forum und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Bin gerade dabei das Modul Intercom zu konfigurieren. Soweit alles in Ordnung, aber....


    Nach dem 2 User im Identity Enterprise angelegt und für Door Access freigeschaltet wurden, können diese anschließend im Caller Manager für Intercom ausgewählt werden.


    Im Caller Manager gibt es das Intercom Modul und zwei Abzweigungen für Benutzer1 und Benutzer2. Hinter Benutzer1 wird der erste User hinterlegt und hinter Benutzer2 der zweite Benutzer. Ganz einfache Struktur.



    Wenn ich nun am Intercom Benutzer1 auswähle, klingelt nicht nur das Handy von Benutzer1, sondern das auch von Benutzer2.


    Frage: Wie kann ich erreichen, dass nur das Handy von der ausgewählten Peron klingelt?


    Danke für alle Ideen.


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.


    Sven

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch mal eine Update auf das Problem geben:


    UniFi Identity & UniFi Access Escalation Team (Ubiquiti Help Center)



    Hi,


    Thank you for the information provided.


    We have identified the cause of this issue and will address it in the next version.


    Best,


    UniFi Identity & UniFi Access Escalation Team

    Ubiquiti Inc.