Ich konnte bisher (auch ohne Remote) immer über mein Iphone im WLAN auf meine UDM-Pro und somit auf die Kameras zugreifen. Das geht auf einmal nicht mehr. Jetzt findet er keine "Konsole" mehr und will immer eine neue Konsole einrichten. Wenn ich auf "neue Konsole einrichten" gehe, lande ich in der normalen UniFi-App. Meine Kameras liegen in einem eigenen VLAN, das war aber bisher nie ein Problem. Hängt das mit irgendwelchen Updates zusammen, oder geht Protect künftig nur noch im Remote-Modus?
Protect APP - APP findet UDM-Pro mit Kameras nicht mehr / kein Remote, nur WLAN.
-
- Privat
- Protect
- Frage
- X3ufmb2
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von X3ufmb2.
-
-
Unter Android geht aktuell sowohl lokal als auch online per App. iPhone kann ich nicht testen. Kommst Du denn am iPhone per Browser auf die UDM-Pro?
-
Aktuell funktioniert die Protect-App auf dem iPhone bei mir so einigermaßen. Aber da UI wohl gerade mächtig Probleme mit den täglich erscheinenen Beta Updates hat, will das nichts heißen. Bei mir sind z.B. alle Videoaufzeichnungen, die länger als ca. 50 Sekunden dauern, defekt und können nicht korrekt abgespielt werden.
Hoffen wir auf weitere Updates
Gruß
Klaus
-
Bei mir findet die protect-App im WLAN die lokale UDM pro nicht mehr. Arbeite bisher nicht über Remote. War bisher nie ein Problem. Jetzt geht nichts mehr, außer ich schalte Remote ein. Bin etwas ratlos…Am pc komme ich normal über den Browser auf die udm pro…