Phone Touch - nur eine MSN möglich?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 88 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomcat.

  • Moin liebe Community,


    ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen und hoffe, dass ich die richtige Forenauswahl getroffen habe.


    Nachdem Unifi Talk auch hier endlich freigegeben wurde und Third-party SIP unterstützt, habe ich mir das Phone Touch zugelegt.

    Die Einrichtung war sehr simpel. In der Anwendung Talk wurden alle Nummern ohne Fehlermeldung angenommen. Weiterhin habe ich dem Gerät einen User (mich) zugewiesen + eine externe Rufnummer zuordnet.

    Soweit funktioniert es.

    Allerdings möchte ich, wie bei meinem vorherigen Telefon, gerne mehrere Rufnummern verwenden.


    Meine Fragen dazu: geht das überhaupt bei dem Gerät? Wenn ja, wie? Hat jemand das gleiche Problem?

    Wenn nein, dann war es leider ein teure Fehlkauf.


    Die Anleitung bei Unifi zur Third-party SIP hilft da nicht weiter. Auch im Wiki war zu diesem Thema nix zu finden

    Gruß

    Kai

    ______________________________________

    Provider: DTAG - VDSL 100 (inkl. MagentaTV)

    Nezwerk: Vigor 167, UDM SE, USW 16 PoE, US 8, USW Flex, USW Flex Mini, AC Pro, U7 Pro

    Kameras: 2x G4 Bullet, G3 Instant, G3 Flex

    Phone: UTP Touch

    • Neu
    • Hilfreich

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, muss du mehrere Gruppen anlegen, jeder Gruppe die jeweilige Nummer zuweisen und dann dein User in die Gruppe packen.

    Aber frag mich nicht wie das geht - hab nach erste Test drauf verzichte das Zeug zu nutzen.

  • Jupp, das klappt mit der Gruppe.

    Weißt du zufällig auch, wie ich weitere MSN temporär als abgehende Nummer belegen kann?

    Gruß

    Kai

    ______________________________________

    Provider: DTAG - VDSL 100 (inkl. MagentaTV)

    Nezwerk: Vigor 167, UDM SE, USW 16 PoE, US 8, USW Flex, USW Flex Mini, AC Pro, U7 Pro

    Kameras: 2x G4 Bullet, G3 Instant, G3 Flex

    Phone: UTP Touch