Hallo Ubi-Freunde,
seit dem update vor 15 Minuten sind alle Ereignisse weg, eine HDD ist in der UDM SE nicht eingabut aber es wird ja in den Internen Speicher immer ein Video gespeichert, diese sind aber alle weg.
Hat jemand eine Idee?
LG
Fred
nach Protect-Update auf 5.0.34 sind alle Videos weg
-
- Privat
- Protect
- Problem
- erledigt
- fred05
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.
-
-
Hoi, kann mir nur vorstellen das es überschrieben wurde.
Oder das sie noch da sind aber durch version nicht erkannt wird .
Aber so wie ich das sehe ist das bekannt
-
Das wäre doch jetzt doof
Also was mir aufgefallen ist auf dem Smartphone in der App sind die Sachen noch da aber direkt auf der UDM SE alles nicht mehr da.Da hätte ich das Update mal nicht machen sollen zurück geht wohl schlecht.
Meinst das deswegen auch dem Smart Sensor nicht geht?Hoi, kann mir nur vorstellen das es überschrieben wurde.
Oder das sie noch da sind aber durch version nicht erkannt wird .
Aber so wie ich das sehe ist das bekannt
Sehe ich das aber eher so das viele Probleme mit 3 Herstellern? Also bei mir ist es die G4 Dorbell Pro und die G5 Turret Ultra
-
Kannst ja mal versuchen auf deine vorrige version wieder zu gehen
-
Du verlässt dich auf den internen Cache der Kameras und hast deine Videos nicht auf einer HDD abgelegt und gleichzeitig experimentierst mit Early Access Firmware Versionen rum?
Kauf dir doch für 30€ eine Festplatte, muss ja nicht unbedingt eine WD Purple oder Seagate SkyHawk sein, es reicht ja eine billige oder alte Laptop HDD.
-
5.0.34 ist GA. Und die SSD in der UDM SE wird explizit als NVR für Protect beworben ("Built-in 128 GB SSD for NVR detection recordings").
-
Ich habe kein Early gemacht es wurde mir offiziell Angeboten daher gemacht.
Zudem habe ich genau nur zum kurzen mitschneiden die UDM SE gewählt ist nur eine G4 Doorbell und as andere Ding im Einsatz. Langt für die Zwecke brauche keine 24 Stunden, vor allem wenn Uni einfach maladen Lüfter nicht höher drehen lässt wenn man eine SSD einbaut das nervt schon.
Downgrade wie würde ich das machen?
-
Dann können die Aufnahmen doch hoffentlich nicht so wichtig sein, wenn du sie eh nur zum kurzen Mitschneiden hast.
Natürlich sollte bzw. darf das nicht passieren, aber wenn ich wichtige Aufnahmen habe, sichere ich die, besonders vor einem Update! -
Ja das mit dem sichern lese ich zum ersten Mal wie geht das?
Passieren ja darf das nicht da gebe ich Dir recht.
Wie öfters geschrieben das Protekt ist nicht so ausgereift und ist zur Überwachung nich so geeignet.
-
Also dass Aufnahmen nicht einfach verschwinden dürfte doch wohl selbstverständlich sein, ich verstehe weder warum die Schuld bei Dir gesucht wird, noch warum Du da so nachsichtig bist?
-
Kann Dir nicht so folgen, also ich schaue nur ob es die Aufnahmrn noch gibt in der UDM SE oder nicht.
Zudem interessiert es. Ich wie man diese aufnehmen sichern kann vor einem Update sprich alles was die Aufnhamen angeht exportieren? Dann wieder importieren?
-
razor
Hat den Titel des Themas von „Protect Update 5.0.34 Alle Videos weg“ zu „nach Protect-Update auf 5.0.34 sind alle Videos weg“ geändert. -
fred05
Hat das Label erledigt hinzugefügt. -
Kannst ja mal versuchen auf deine vorrige version wieder zu gehen
Sorry noch die Frage die offen war wie würde man das machen?
-
Per SSH
-
Sorry noch die Frage die offen war wie würde man das machen?
Die alte Firmware runterladen und per ssh downgraden
-
Ok per SSH wird das erstmal nichts warte noch auf dem Support als erstes.