Welche Erfahrungen mit dem Ubiquiti-Support hast Du in Bezug auf Deine Ticketbearbeitung gemacht? 12
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Das Werkzeug (tool) für die Ticketerstellung hat gut funktioniert! (8) 67%
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Der Support benötigte mehr als 36 Stunden um auf meine Information im Ticket zu reagieren. (7) 58%
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Der Support hat in weniger als 24 Stunden auf meine Information im Ticket reagiert. (4) 33%
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Die Kommunikation mit dem Support war einfach und unmißverständlich. (4) 33%
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Termine wurden zum vereinbarten Zeitpunkt eingehalten. (3) 25%
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Die Mitarbeiter die das Ticket bearbeiten waren sachkundig & kompetent. (3) 25%
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Aufkommende Fragen wurden im Ticket kompetent beantwortet. (2) 17%
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Der Support hat in weniger als 12 Stunden auf meine Information im Ticket reagiert. (1) 8%
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Das Ticket wurde innerhalb von 10 Werktagen erfolgreich geschlossen. (1) 8%
Hallo Forum,
ich möchte gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Ubiquiti Support gemacht habt. Dazu habe ich eine kleine Umfrage eingestellt. Die Umfrage fokussiert sich ausschließlich darauf, welche Erfahrungen ihr im Zusammenhang mit der Ticketbearbeitung gemacht habt. Erfahrungen mit dem Support über die Community sind nicht Gegenstand dieser Umfrage.