Grundsätzlich ist das neue Design Nett.....aber Rote Schrift auf Schwarzem Hintergrund....sorry geht gar nicht
Neues Foren Design: Rote Schrift im Darkmode
-
- Problem
- offen
- off-Topic
- BlackSpy
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxim.webster.
-
-
Ich find (in der mobilen Ansicht) gar keine Möglichkeit ein anderes Thema als „dunkel“ einzustellen?
-
Hätte da eine passende Farbe anstelle der Roten Schrift:
Gelbe Schrift Farbe.
Orange
-
Ich fande die etwas angehaucht gräuliche schrift gut, die jetzige, womit ich gerade hier schreibe, ist schon wieder zu grell... das fand ich schon entspannter, wenn man den Hintergrund noch dunkler macht und dann diese Schriftfarbe nehmen würde wäre ich auf das Ergebnis gespannt.
-
Kann ich irgendwo das alte Design einstellen?
Sorry,
aber mir persönlich gefällt das neue Design absolut nicht. Es ist einfach nur unübersichtlich und die Farbwahl passt vorne und hinten nicht zusammen.
Vorher hatte es m.M.n ein deutlich professionelleres Aussehen....
-
Hm. Sehr schlecht zu lesen. Wo ist der Haken für das helle Design?
-
Ui ... ungewohnt!
Wenn ich jetzt sagen müsste, ob ich das gut oder schlecht finde, würde ich unbewusst mit einfließen lassen, dass ich alles nicht mehr an den Stellen finde, wo ich vorher klicken musste.
Gebt mir bitte ne Woche, dann kann ich sagen, was ich gut oder was ich schlecht finde.
-
Ah, eine Sache hätte ich doch jetzt schon: Es gibt jetzt einen Link zur Unifi-EOL-Liste. Gab es den früher auch schon? Den hatte ich zumindest noch nicht wahrgenommen. Finde ich gut!
Aber wäre es da nicht besser, die offizielle Seite von Ubiquiti zu hinterlegen?
Ubiquiti's Vintage and Obsolete ProductsUbiquiti is committed to delivering world-class innovation and high-quality support to our customers, which means from time-to-time technologically obsolete…help.ui.com -
-
Damit hast Du recht.
-
Was bedeuten eigentlich diese Ziffern links neben dem Nickname?
Frage mich das schon länger. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht? 😟
-
Was bedeuten eigentlich diese Ziffern links neben dem Nickname?
Dein "Level", also im Wesentlichen wieviel Unsinn man schon in diesem Forum verzapft hat
-
Danke
-
Hm. Sehr schlecht zu lesen. Wo ist der Haken für das helle Design?
Das helle Design scheint es nicht mehr zu geben, aber wenn man in der Web-Ansicht das "UBIQUITI Forum Dark Theme" auswählt, dann ist es wenigstens (auch mobile) wieder das alte, dunkle Design.
-
Ist gelöscht gibts alt nichts neues
-
Du kannst das neue ja auch weiterentwickeln (lassen), aber vorerst nicht als Standard deklarieren. Die Usability ist wg. der Farbwahl und des Verhältnisses Action Boxes / Inhalte aktuell gering. Mein Tipp wäre weniger auf Farben und mehr auf Schriftvarianten (fett, kursiv) setzen.