UDM mit Firmware 1.12.21 + 2 x UAP-AC-HD mit Firmware 6.0.19 - nach FW Update kein Mesh von UDM mehr möglich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo


    habe meine UDM auf FW 1.12.21 und die beiden UAP-AC-HD auf FW 6.0.19 aktualisiert, nun kann ich die AP's nur mit Kabel betreiben, das Mesh Wireless Uplink von der UDM funktioniert nicht mehr, jedoch von einem kabelgebundenem UAP-AC-HD geht das Mesh wireless zum anderen UAP-AC-HD.

    Habe noch einen UAP-AC-Mesh (auch FW 6.0.19) zum probieren gehabt, da funktioniert der Wireless Uplink zur UDM.

    Danke für Feedback's

    Einmal editiert, zuletzt von bigmag ()

  • Ja super, dann kann man ja den Thread schließen, Danke für die Rückmeldung :winking_face: