Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier neu registriert und hoffe auf eure Hilfe.
Kurz vor Weihnachten lässt mich meine UDM-Pro nicht mehr auf die Network App zugreifen, bzw. diese startet garnicht.
Erst habe ich lange nach dem Fehler gegoogelt und herausgefunden, dass das Problem wohl mit einem vollen Speicher zu tun haben kann.
Darauf hin habe ich mich via SSH auf die UDM-Pro aufgeschaltet und alte Backups gelöscht, leider ohne Erfolg.
Wichtig dazu, ich habe kein eigenes Backup von der Network App, was ich allerdings via SSH runtergeladen habe sind folgende zwei Autobackups:
autobackup_7.2.94_20221001_0030_1664584200453.unf
autobackup_7.2.94_20221001_0030_1664584200453.unf
Bislang habe ich mich noch nicht getraut einen Factory Reset zu machen, ein Reboot hat leider nicht geholfen.
Leider ist es ebenso nicht möglich ein Support File runter zu laden, die Erstellung bricht dauernd ab.
Was kann ich machen?
Wisst Ihr ob in den autobackups die Konfiguration enthalten ist und ich diese einfach nach einem Factory Reset einspielen kann?
Die Autobackups sind von der Version 7.2.94 auf der UDM läuft aber die 7.2.95 ist das ein Problem?
Wie bekomme ich alles wieder zum laufen?
Anbei noch einige Screenshots, ggf. helfen die weiter.
Ich hoffe, einer von euch kann mir noch ein paar Tipps geben und weiterhelfen, ggf gibt es noch eine Lösung ohne Factory Reset.
Vielen Dank, gerne schicke ich noch weiter Infos wenn benötigt um das Problem zu lösen.
Jack0986