Menüpunkt AP Group bei U6-Pro und U6-Mesh wohin?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M4v0460.

  • Hallo,


    seit ich eine UAP Nano und eine UAP-Flex-HD durch eine U6-Pro und eine U6-Mesh habe ich den Eindruck, dass Clients öfters die Verbindung abreißt. Deshalb wollte ich heute mal schauen, ob ich eine Grund dafür finde. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt AP Group auf dem Karteireiter Overview bei U6-Pro und U6-Mesh fehlt. Ist der entfallen oder an eine andere Stelle gerutscht oder aber habe ich beim Einrichten der neuen APs vergessen irgendo etwas einzustellen, damit der Menüpunkt erscheint?


    LG

    Petra


    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

  • UniFi Dream Machine SE

    UniFi OS UDM SE 3.0.17

    Network 7.4.140

    U6 Pro: 6.5.33


    Bei meinen beiden U6 Pro werden AP Group in Overview angezeigt!


    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Eigenartig bei mir fehlt der Eintrag

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

  • *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

  • Strange. Habe leider keine UDM-Pro im Einsatz. Nur die SE und die läuft derzeit aufn EA Channel. Sonnst wäre noch mein Vorschlag: Backup -> Reset -> Und Backup wieder einspielen.

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow: