Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.844 Antworten in diesem Thema, welches 953.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.
-
-
1x Flex Mini, damit der Neue TV und das sonstige Zeugs dort ausreichend Anschlüsse hat(hab nur 3 Lan Ports hinter dem TV gelegt)
7m CAT Wurfkabel vom Switch um die Ecke rüber zum Multimedia Tisch mit dem TV
dort an einen Lite-8-PoE für die Verkabelung des ganzen MM-Geraffels
Bravia TVDENON BR-Player
Reveiver
Fire-TV Cube
Intel NUC als HTPC
Apple TV
Viewport
schwupps ...und da war der Lite-8 porttechnisch auch schon dicht ... -
Bravia TV
DENON BR-Player
Reveiver
Fire-TV Cube
Intel NUC als HTPC
Apple TV
Viewport
Ja, HTPC nutz ich schon lange nicht mehr, und mein FireTV ist raus geflogen, da er eh nie genutzt wird dank Apple TV. Die PS3 wird demnächst gegen nen 4K - Disc - Player getauscht,…. so sollte ich aus kommen
Sonst wünsch ich mir einen Receiver(,…) mit LWL MM Anschluss, da hätt ich hinter dem TV noch nen Anschluss frei 😀
-
Ja, HTPC nutz ich schon lange nicht mehr, und mein FireTV ist raus geflogen, da er eh nie genutzt wird dank Apple TV. Die PS3 wird demnächst gegen nen 4K - Disc - Player getauscht,…. so sollte ich aus kommen
Sonst wünsch ich mir einen Receiver(,…) mit LWL MM Anschluss, da hätt ich hinter dem TV noch nen Anschluss frei 😀
ich guck fast nur via HTPC...
Rest Amazon Prime via FireTV Cube
-
ich guck fast nur via HTPC...
Rest Amazon Prime via FireTV Cube
Amazon prime hab ich am Atv mit drauf.
-
-
9x BIGtec - 10 Stück - 0,5m Gigabit Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Kabel weiß
BIGtec - 10 Stück - 0,5m Gigabit Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Kabel weiß (2x RJ-45 Anschluß, CAT.5e, kompatibel zu CAT.6 CAT.6a CAT.7) 0,5 MeterPatchkabel Netzwerkkabel Gigabit LANkabel Netzwerkkabel Zum Einsatz für Home / Office Verkabelungen. Für strukturierte Verkabelung geeignet. Hochwertiges CAT5e…www.amazon.deFür die 1:1 Durchreiche von OCD 24 Patchpanels mit obigen Keystonekupplungen von der Toolless Front zum Rear Panel.
Macht Gute Optik an der Front.
Und eine einfache Verkabelung auf der Read-Seite des Toolless.Anmerkung:
Ja, ich weiß ...eigentlich unnnötig....aber schick + praktisch
so what...ich will es so haben...
ENDE
-
-
Viel amazon Klimbim 😅
Die Wasserbetten haben wohl alle die selben Stöpsel. hab da auch schon mal einen Nachgekauft
-
9x BIGtec - 10 Stück - 0,5m Gigabit Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Kabel weiß
Hast du schon oder willst du noch - kaufen meine ich
ich hatte mir diese im Frühjahr auch zugelegt, anfangs ebenfalls über Amazon, dann über Ebay, da der Verkäufer LETS-SELL! dort die Teile noch weitere Farben und in kleineren Losen anbietet.
Also - was ich eigentlich sagen will, die Käbelchen sind schon gut (falls man diese auch bekommt), nur der Verkäufer nicht. Wenn diesem die Farben, oder Längen auszugehen scheinen, kehrt er alles zusammen, was er wohl in seinem Lager findet und sendet dies dann einem zu - bei mir waren ca. 1/3 der Kabel nicht die, welche ich bestellt hatte. Der Versuch zu reklamieren, scheiterte vollkommen, so dass ich es dann wegen den paar Euro einfach aufgegeben habe.
Also dann, viel Glück!
-
Die Wasserbetten haben wohl alle die selben Stöpsel. hab da auch schon mal einen Nachgekauft
Ja haben sie wohl
Das ist meins 🤪
-
-
müssen die Kopfkissen nicht anderes rum..
Und würde statt die zwei schwarzen Kissen.. zwei TV Geräte installieren 🙃🙂
-
Ich würde das TV-Gerät unter die Decke schrauben, das ist total tiefenentspanntes TV schauen , allerdings einen 46" oder 55", 42" sind zu klein
-
Ich würde das TV-Gerät unter die Decke schrauben, das ist total tiefenentspanntes TV schauen , allerdings einen 46" oder 55", 42" sind zu klein
Na zwei Geräte müssen es schon sein🤪🤪
aber ich finde die Klimaanlage toll 🤫
-
müssen die Kopfkissen nicht anderes rum..
Auf der seite wo das foto gemacht wurde hängt ein 55Zöller
Edit:
Küchenchaos 😭
Netzwerk:
-
hauptsache Internet geht erstmal 👍
-
hauptsache Internet geht erstmal 👍
Ninja 😅 das tut es eher schlecht als recht 😭
THX wegen Klima sind auch nette geräte die Daikin‘s
-
Ist das da vorn am Bett Doggy-“Spielzeug” ? Kommt ja immer mehr der Fetisch, wo der PArtner an der Leine ausgeführt wird
-
Ist das da vorn am Bett Doggy-“Spielzeug” ? Kommt ja immer mehr der Fetisch, wo der PArtner an der Leine ausgeführt wird
Aber klaro Führst du deine Frau nicht gassi? 🤪🤪🤪