UP Sense zickt bei AP U6Pro im Mesh

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swag.

  • Hallo zusammen,


    kann mich eventuell jemand aufklären, was hier schief läuft mit meiner "Konstruktion"? :winking_face:

    Ich habe einen U6Pro, der per Mesh-Uplink an einem U6Lite hängt. Das klappt super und die Geräte die an diesem AP per Wifi hängen arbeiten super.
    ABER der UP Sense, der auch an dem Ding dranhängt, der ist nur mal sporadisch verfügbar. Wie er gerade lust und Laune hat :frowning_face:

    Dieser Sensor ist gerade einmal 2 Meter ohne Trennung dazwischen von dem AP weg.

    Ich versteh das nicht. Eigentlich sollte diese doch immer aktiv sein, oder nicht?

    Die beiden anderen Sensoren, die ich sonst noch so im Haus an anderen APs habe, die sind immer da. :smiling_face_with_halo:

    Ich versteh das Verhalten nicht. :thinking_face:


    LG

  • Kabel? Welches Kabel? 🤔

    Die Auslastung ist moderat. 2 kleine Cams und sonst nur IoT ohne Streams.


    Aus Platz-Gründen. Denn der Lite hatte perfekt in eine Mulde am Haus gepasst. Der pro war zu groß😏 Aber bei der kurzen Distanz... Und ausserdem ist es doch egal wierum man das schaltet. 😅


    Hops sind keine dazwischen. Sind nur die beiden direkt.