Cloud Key (1) blinkt weiß, Controller nicht mehr erreichbar was tun?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hi, ich hab schon bisschen gelesen, hauptsächlich den Bericht über wohl das gleiche Problem mit einem Cloud Key2 hier im Forum, hat aber leider nicht zur Lösung geführt.


    Deshalb hier mein Problem:

    - Seid vorgestern ist der Controller nicht mehr erreichbar (7.2.97 wird angezeigt)

    - in den Cloud Key (1.1.19) kann ich mich einloggen

    - Auto Backup wurde gemacht und liegen dort

    - Ein Restore vom Backup hat nichts gebracht


    Jetzt meine Frage, wenn ich auf Werks Reset drücke, bleiben dann die Auto Backups erhalten und kann ich dann davon die Installation/Einstellungen danach wieder herstellen?

    Oder muss ich die Auto Backup´s zuerst sicher, wenn ja wie, finde irgendwie keine Möglichkeit?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

    Hab nicht wirklich viel Erfahrung.

  • Danke Dir, konnte mit Winscp drauf und die Backup´s runterladen, spiele es jetzt wieder hoch.


    Ich weiß hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, bisher aber immer gut funktioniert deshalb hatte ich keinen Grund zum Update.


    Der cloud Key 2 Plus ist ja auch schon ein paar Jahre alt, was meinst Du so einen kaufen oder lieber noch warten, hört man ob da in naher Zukunft etwas kommt?


    Danke


    P.S. konnte den Controller auf dem Cloud Key wieder herstellen. Gott sei dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom001 ()