G5 PTZ
-
- Privat
- Sotto
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sotto.
-
-
Das Ding spielt aber nicht in der gleichen Liga wie die G4-PTZ ...
-
-
Oh das wäre eine alternative vielleicht
-
-
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Begründung, warum ich die jetzt kaufen muss/sollte. Weil haben wollen tät ich die schon gerne.
-
Du brauchst die Kamera weil das Geld einfach raus muss.
Wirkliche Gründe musst du selbst finden, wenn du dafür die Freigabe einholen musst…
-
-
Moin,
hat die G5 PTZ vielleicht schon jemand im Betrieb und kann paar Erfahrungen mitteilen?
VG
-
Klappt bei jemanden die dauerhafte Auto Tracking Funktion?
-
Moin,
hat die G5 PTZ vielleicht schon jemand im Betrieb und kann paar Erfahrungen mitteilen?
VG
Ja, die Auflösung ist recht gut, der Zoom reicht bei der Auflösung völlig aus und das Autotracking ist zwar etwas ruckelig - aber funktioniert (bei Personen und Autos) zuverlässig. Alles in alles für den Preis ein nettes Teil
-
Klappt bei jemanden die dauerhafte Auto Tracking Funktion?
Ja, bei mir
-
jemand ne Idee wo man das Gerät aktuell zum UVP (oder darunter) beziehen kann? Seit Wochen im UI Store ausverkauft.... Bräuchte aktuell 3 Stück... Oder hat jemand eine Info wann wieder Verfügbarkeit gegeben ist? Im US Store ist sie ab und zu mal zu haben...
-
Hi,
ab und zu gibt es sie dort - muss man Glück haben im UI-Store: ich hatte im Juli und nochmal im August erfolgreich zugegriffen