Beiträge von Monnemer

    Hallo Loddi,


    versuch mal in der Switch Konfiguration den aktuellen Updatepfad manuell einzugeben


    https://dl.ui.com/unifi/firmwa….18+12487.201130.0904.bin


    unter Einstellung


    Geräte Verwalten


    dann lädt der Switch direkt aus dem Netz das neueste OS


    ich habe da auch schon ab und an den Fehler gehabt lag meistens an der OS vom Switch

    und da kannst du auch mal versuchen einen älter aus dem Downloadportal herunter zuladen wenn es nicht klappt.


    Viel Erfolg

    Hallo zusammen, ich habe den "alten" NVR im Einsatz und nach der Abkündigung habe ich mir einen Neuen UNVR Protect Server zugelegt.

    In der alten NVR Controller Software konnte ich den angelegten Usern auch den Zugriff auf die Records nicht gewähren.


    In der neuen Protect Oberfläche habe ich nur 2 "anhakpunkte" gefunden einmal Zugriff auf die Kamera und einen mit Einstellungen der Kamera bearbeiten.

    da ich aber User habe die auf die Live Bilder Zugriff haben sollen aber aus DSGVO Gründen nicht auch die Records.



    Wenn jemand von euch das Problem auch hatte oder ne Lösung hat wäre ich euch echt Dankbar, weil der böse böse Betriebsrat :winking_face: