Beiträge von Barracuda

    Möchtest Du mehrere Ports aggregieren oder was hast Du vor?

    Nein ich wollte den USW-Aggregation als 10gb Switch für mein Netzwerk verwenden und halt normale Clients anschließen. Der hat 8 Anschlüsse was mehr als ausreichend ist.

    Der US-16-XG wäre eine Alternative, nur werde ich die Port nie ausreizen, das wäre bei dem Aggregration schon kaum machbar.


    Ja die Kaskade ist mir bewusst. Aber lässt sich leider nicht vermeiden, da der US-24 in einem anderen Raum steht, als die restliche Hardware, die im Rack verbaut ist.

    Hi zusammen,


    sorry das ich hier einfach so auf den Beitrag mit aufspringe.


    Ich wollte mal nachfrage, ob es mit USW-Aggregation Schwierigkeiten geben könnte, wenn man mit VLANs arbeitet.


    Werden die angeschlossenen Clients (PC, NAS, Server) sauber vom Controller erkannt?


    Ich bin durch die ganzen unterschiedlichen Infos im Netz etwas unschlüssig ob ich mir das Gerät holen soll oder nicht.

    Aktueller Aufbau:

    Vigor 165 -> USG-3P -> US-8-60W -> US-24-Pro -> US-24


    Dank euch und Gruß

    Barracuda