Beiträge von Sandro68

    Ich habe einen Cloud Key Gen 2, bin im 192.168.100.0/24 Netzwerk, alle Cam's sind über Kabel an einem HPE PoE Switch angeschlossen (seit 2019), die WLAN sind von Cisco MEARKI, und sind nicht Teil von UBNT.


    Da ich mit 2 Switches arbeiten muss, habe ich die fehlbare Kamera, wie auch die anderen, am selben Switch angeschlossen wie den CloudKey Gen 2+,damit die also so nahe wie möglich sind.


    Die fehlbare Camera ist aktuell demontiert und somit auch Inhouse. Über das selbe Kabel habe ich die anderen beiden Geräte erfolgreich einbinden können. Trotzdem

    LAN Kabel gewechselt...





    LG


    Sandro

    nein eben nicht... die Kamera wird mir zwischen durch im Cloud Controller als verwaltet vom alten System angezeigt, dann wieder nicht... und ist nicht ping bar, und kann auch nicht übers Web angesprochen werden... auch nicht unter der Default-IP


    LG


    Sandro

    Ich habe 3 UVC G3 Pro. 2 Cameras konnte ich eroflreich in den Cloud Controller Gen 2+ einbinden.


    Die dritte will nicht...

    Reset im laufen Betreieb:

    Kamera beginnt zu blinken, startet neu, und alle LED leuchten rot permanent.

    Kamera reagiert auf Oing nicht mehr

    Aber bezieht vom DHCP eine IP (Lease gelöscht und wurde wieder erstellt

    Kamera wird auch relativ sehr warm


    Alternativ:

    Reset Button gedrückt, bevor ich Sie eingeschaltet habe, in Erwartung dass die Kamera anschl unter der Default IP 192.168.1.20 ereichbar sein würde...

    das hilft auch nicht


    Kamera startet, relativ schnell nach dem Anstecken sind alle LED rot...


    Was kann ich noch unternehmen?