Beiträge von Sandor

    Mal in die Runde gefragt - wie stellt sich Ubiquiti das vor, den G4 Doorbell Pro PoE Adapter unterzubringen?


    Wir bauen gerade neu und haben vorsorglich CAT7 an die Tür gelegt um eine Doorbell zu betreiben. Jetzt müssten wir aber ein fettes Loch bohren um den Adapter zu verstecken.... gibt es hier schon Überlegungen mit Montageplatten o.ä?


    Viele Grüße

    hab dasselbe problem wie du, allerdings gehen die kabel von der klingel bei mir durch das gäste wc hinter nem holzaufbau her, sodass ich dort evtl dran komme. gerade ist frisch estrich rein, sodass ich noch etwas zeit habe. poe adapter habe ich, fehlt nur noch die g4 pro :grinning_squinting_face:


    denke werde nen kleinen e-kasten mit ip65 hinter den aufbau packen, falls dort mal nen wasserschaden auftritt, geht nicht mein ganzes netzwerk den bach runter.

    Werden die EA Geräte aufgefüllt, oder kann man sich das regelmäßige Nachgucken schenken.


    Falls wer eine ergattert hat und sie doch nicht braucht, bitte melden. Wollte eigl eine für mein Haus haben. Vllt wird bis zur Fertigstellung in 5 Monaten nochmal aufgefüllt.

    Wäre HomeAssistant ne Möglichkeit für dich?

    Kannst dort Unifi Protect einbinden und den "Tastendruck" der Doorbell in nen Script packen, sodass z.B. deine Alexa Geräte Bescheid geben.


    PS: Doorbell G4 Pro nach nichtmal 30min ausverkauft. Hab keine bekommen :((


    Wie lange dauert es normalerweise bis Geräte vom EA im offiziellen Store landen?