Meine ist auch da. Sogar nen Transformer mit dabei.
Kann ich allerdings erst Sonntag oder Montag einbauen. Bis dahin etwas Geduld
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine ist auch da. Sogar nen Transformer mit dabei.
Kann ich allerdings erst Sonntag oder Montag einbauen. Bis dahin etwas Geduld
Heute mittag ne G4 Doorbell Pro gekauft. Endlich!
Habe jetzt "normale" Stecker genommen, jetzt funktioniert es prima. Das Crimpen ist zwar ne echte Qual, aber immerhin geht es.
Ja, das wollte ich morgen auch versuchen. muss doch irgendwie gehen, ohne extre in die betondecke zu bohren für ne blöde dose.
Danke, später ist man immer schlauer. vor 2 jahren hätte ich noch zwei fritzboxen verbaut...
Ich musste von der Beta 2.0 auf 1.21.6 downgraden. Protect ist ständig ausgefallen. Ich kann nur abraten, für die Chime auf die Beta zu gehen.
bei mir läuft es mit beta besser. aber der RC kann ja nicht mehr weit sein.
naja ne unterputzdose kommt in ner betondecke nicht in frage. jedenfalls jetzt nicht mehr. bin also schon auf blankes kabel + stecker angewiesen.
sieht ziemlich lang aus der stecker. hab bedenken, dass der in die aussparung des APs passt.
Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich an drei stellen APs von ubiquiti vorgesehen. Verbaut werden sollen nanoHD APs. An den entsprechenden Stellen hängen bereits die orangen Verlegekabel in CAT7 Ausführung aus der Decke. Im Prinzip also nur AP Halterung an die Decke dübeln, RJ45 Stecker rein, AP reindrehen, fertig. Leider ist noch kein Stecker an dem Kabel und ich finde auch keine Info, wie man Verlegekabel anständig crimpt. Überall wird nur davon abgeraten, weil Verlegekabel steife Vollkupfreleitungen sind und normale Patchkabel biegsame Litzen haben. Wie gehe ich jetzt vor?
Würde sowas mit entsprechender Zange funktionieren?
Danke im Voraus.
Musste die UDM pro einmal neustarten. seit dem läuft die chime ohne probleme und sie taucht sowohl unter network als auch protect auf.
Als was soll HA es denn erkennen, als Media Player?
naja als gong, oder zum mindest 3-4 entitäten anzeigen, z.b. volume. aber ist ja noch EA, kommt evtl noch.
Die Chime hat die Firmware 1.3.4. Im Controller wird mir angezeigt, das ein Firmware Update vorliegt. Das kann ich aber nirgends starten. Ich starte heute Nachmittag alles neu und schaue dann. Wenn’s dann nicht lauter klingelt oder mehr Töne hat, schicke ich sie zusammen mit der Doorbell zurück. Das ist schon ne Menge Beta, auch wenn ich überzeugt bin, das das Ding irgendwann super läuft.
musst protect 2.0 beta drauf machen. dann ist das update gemacht.
Ja sobald du was rausgefunden hast gerne posten, ich habe auch den IObroker im Einsatz zumindest Testweise, da ich noch komplett umbauen muss auf Homematic IP wired
Bisher bekomme ich sie im Home Assistant nicht erkannt. Vermutlich zu neuer, oder was weiß ich Hab den Rasp auch schon neugestartet.
Meine Chime ist auch da. Leider erkennt Home Assistant sie nicht Hab sie auf 50% laufen.
Hab sogar schon den PoE Adapter in der wand verbaut, sodass draußen nen usbc kabel rum baumelt
Gestern ne Smart Chime.
Fehlt nur noch die Doorbell G4 Pro
Wird mal langsam Zeit dass die Türklingel in den Retail geht. Ziehe in 3 Wochen um und hab immernoch keine Klingel -.-
Guck doch in der Installationsanleitung nach.
Ich weiß, ist kein Marktplatz hier: aber ich suche dringend ein exemplar für mein haus also falls wer eine über hat, bitte melden.
zur Zeit sind 76 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 559 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()