Beiträge von Pacecar3

    Hallo zusammen,


    habe dazu nichts in der Suche gefunden und wusste nicht in welches Forum es passt, daher hier passend zum Endgerät.


    Gibt es ein VDSL Modem als SFP+ Modul?

    Weil eine Glasfaser Variante gibt es ja scheinbar, daher dachte ich mir eventuell gibt es dies ja auch für VDSL und mann kann sich das Modem sparen.


    Grüße


    Marco

    Hallo zusammen,


    die 53er läuft bei nun wieder stabil, daher habe ich erstmal wieder ein downgrade gemacht.

    Teste aber auf einen zweiten ESP einen neue Test Firmware

    Hallo zusammen,


    könnt Ihr mal schreiben welche Firmware ihr beim Pulsecounter nutz, da es scheinbar erst ab FW 60_1 und 66 zu Probleme kommt.


    Grüße und Danke


    Marco

    Hall zusammen, es muss an der Pulsecounter Firmware liegen, da ich zum Test mal die der wifi Pump installiert haben und damit gibt es absolut keine Aussetzer oder sonst was.


    Aus meine Sicht kann das Problem also nur per neuer Firmware gelöst werden und nicht innerhalb der UniFi Einstellung.


    Grüße Marco

    Ok dann ist es wirklich nix. Hatte die Hoffnung ich kann da meine SIP Accounts anlegen und dann einfach einem Telefone oder SIP APP zuweisen.

    Hallo zusammen,


    Beim Cloudkey 2 plus ist ja auch eine Talk Applikation (vermutlich Telefonie) dabei, kann ich damit meine FRITZ!Box die SIP macht aussortieren? Leider findet man dazu sehr wenige Infos


    Grüße und Danke


    Marco

    Noch eine Frage zur Regenfestigkeit da ich diese nicht unter einem Dach montiere werde und da macht mir die IPX4 Zertifizierung etwas sorge. Hat jemand eventuell ein ähnliches Szenario? Ansonsten hört sich der Rest gut an, ich wollte meinen Controller eh schonmal vom RPI auf einen Cloudkey umziehen und dies würde ja dann mit passieren.

    ok dies bedeutet wenn ich Zuhause bin und den Gong nach der Anleitung hier eingebunden habe klinget es sofort und es mir ein Bild der klingelten Person gemacht, oder verstehe ich dies falsch?

    Die APP soll ja nur für unterwegs sein, falls der Besucher halt dann noch da ist wenn es zu lange dauert bis der Push da kommt.

    Wichtig ist das dies stabil läuft, da die Doorbird hin und wieder einen manuellen Neustart brauch, da die sich scheinbar verschluckt hat und dann weder einen push an die APP oder an die Telefone im Haus sendet.

    Hallo zusammen,


    da meine Doorbird mehr schlecht als recht läuft, spiele ich mit dem Gedanken auf die G4 Doorbell umzusteigen.

    Ich bräuchte da aber ein paar Infos und zwar

    • benötige ich für die G4 Doorbell zwingenden einen Cloudkey 2 oder ähnliches
    • wie läuft die Benachrichtigung remote und bei mehreren Nutzern ab?
    • liegen die Daten dann lokal oder in der Cloud?
    • gibt es schon Erfahrungen zum Sommer und Winterbetrieb? da der Hersteller ja -10 - 40 Grad als Betriebsspektrum angibt und es im Winter ja auch gerne mal kälter ist. Ausserdem soll die G4 Doorbell auf der Südseite installiert werden und daher direkt in der Sonne.

    Ist eventuell sogar jemand anderes von der Doorbird auf die G4 Doorbell umgestiegen und kann dazu was sagen? gerne auch negatives wenn vorhanden.


    Grüße und Danke


    Marco