Beiträge von spn

    Hallo Leute, folgende Frage:

    ich habe leider die Anforderung eine Remote Location wo nur Mobilfunk vorhanden ist bei mir ans Netzwerk anzubinden. Dazu verwende ich einen billigen TP-Link LTE Router welchen ich mit Openwrt geflashed habe. Die Verbindung zwischen den beiden Routern erfolgt mittels Wireguard. Das funktioniert nun auch soweit.

    Nun wäre meine Frage, ob ich es irgendwie schaffe die Clients welche sich per WLAN mit dem Openwrt Router verbinden auch in der Unifi Oberfläche anzuzeigen? Momentan sehe ich in der Client Übersicht nämlich nur den Router selbst und das auch nur mit sehr spärlichen Informationen. Leider habe ich keine Informationen wie Unifi die Client Übersicht generiert und somit auch nicht wirklich eine Idee wie ich das lösen könnte.

    Sollte jemand einen Dream Router übrig haben, oder mit seinem nicht zufrieden sein, ich nehme diesen zum Vollpreis inkl. Versandkosten gerne ab. Könnt mir dazu gerne eine PN schreiben :smiling_face:

    Das wäre auch mein Plan gewesen, auf der Seite gibt es aber keine Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen. Die Option ganz unten auf der Seite sieht für mich eher nach einem allgemeinen Newsletter aus.