Beiträge von Kusi_Bero

    Ich hab's mit der App auf dem Iphone versucht wie auch auf dem Rechner. Protect ist auf dem letzten Stand und läuft auf einem CloudKey G2+.


    Hallo zusammen
    Das Thema hat sich erledigt. Mein USW-Pro-24 hatte die VLAN Einstellungen nicht richtig übernommen. Nachdem ich nun die Einstellungen nochmals neu gemacht habe und den Switch neu gestartet habe, funktioniert nun alles.


    Besten Dank für die Hilfe.

    Hallo zusammen
    Ich kann meine neue G4 Pro Kamera nicht ins Protect einfügen. Die Kamera wird als "normales" Endgerät erkannt und lässt sich nicht einbinden. Die Firmware habe ich auf 4.30 aktualisiert. Hier kann ich

    aber immer noch nur "Standalone" oder "Unifi Video" auswählen. Die Firmware sämtlicher Geräte ist aktuell. Ebenfalls habe ich eine G3 Flex und eine G3 Instant im Protect eingebunden, welche richtig funktionieren.


    Was mache ich falsch?