Beiträge von Rene_Mhm

    Hatte ich auch proboert. Aber bei einem PDF mit mehreren Seiten gelang mit die Auswahl von mehr als einer Seite leider auch nicht.

    Ich habe es jetzt auch erst einmal so gemacht, dass ich beide Etagen auf eine gemeinsame PDF-Seite zusammengeführt habe. Da die Räumlichkeiten recht schmal und lang sind, ging das untereinander im Querformat recht gut.


    René

    Bisher ist es mir leider nicht gelungen, mehrer PDFs für mehrere Etagen als Floorpläne einzulesen. Jeder neu eingeladene ersetzt immer den vorhergehenden.

    Sehe ich es somit richtig, dass wirklich nur eine einzelne Datei (in diesem Falle ein PDF aus einem Scan) als Floorplan eingeladen werden kann?

    Dies wäre natürlich überaus misslich.


    Im speziellen Fall geht es hier nicht einmal um eine Visualisierung der mutmasslichen Abdeckung, sondern vielmehr um eine Darstellung der Gerätestandorte.

    Bin Euch für jede Hilfe sehr verbunden.


    Vielen herzlichen Dank vorab!

    René