Beiträge von sutti96

    Guten Tag


    Meine Dreammaschine SE hat zeigt eine Betriebstemperatur von 60 Grad Celsius an.

    Ist das normal oder zu heiss?


    Vielen Dank für euer Erfahrungen.

    Liebe Community

    Ich besitze eine UDM SE , ein AP LR und bin neu im Unifi-Universum.

    Nun konnte ich alles so einstellen wie ich möchte.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den bestehenden, vordefinierten Firewallregeln unter WAN IN / WAN Out genug geschützt bin vor

    Angriffen aus dem Internet.

    Ich meine die Regeln mit den Indexen 3001 und 3002.

    Kurz gesagt, schützt mich die Firewall gut genug vor Zugriffen ausserhalb, wenn ich nichts daran einstelle/verändere?

    Kann mir da jemand erfahrenes die Angst nehmen, "ungeschützt" am Netz zu hängen.


    Vielen Dank

    Oh vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Habe mal den Test gemacht, alle Resultate waren Timed-Out, was ich als gut interpretieren.

    Und in den Einstellungen unter Portweiterleitung habe ich keine Einträge.


    Somit scheint alles in Ordnung zu sein.