So, ich habe gerade einen 8-fach Unify POE-Switch angeschlossen und an Port 2 den Cloudkey gehängt. Die linke LED (gelb oder grün?) blinkt.
Der Cloudkey zeigt nichts am Display.
Frage 5: Kann ich mit meinem Backup von 2021 einen neuen Cloudkey (gerade bestellt) zum Laufen bekommen? Was muss ich bzgl. Softwarestand beachten?
Eine SD-Karte habe ich nicht drin. Ich meine eine SSD im Gerät zu haben, bringt aber anscheinend für mein Problem kein Vorteil.
Frage 6: Batterie ausbauen: Hilft das, dass das Ding ggf. wieder startet?
Frage 7: Was für ein Netzteil brauche ich? Da das Display ja zumindest mit meinen beiden getesteten Netzteilen etwas anzeigt, habe ich die Hoffnung, dass noch etwas geht und ich irgendwie an die internen Backups komme.
Frage 8: Macht es angesichts des internen und scheinbar anfälligen Akkus Sinn die Config auf mein NAS oder Proxmox-Server umzuziehen?
Ich hoffe, dass ich die Config wieder zum Laufen bekomme, habe aber wenig Lust in 3 Jahren wieder an der Stelle zu stehen