Beiträge von bele20

    So jetzt denke ich den Fehler gefunden zu haben.

    Das ganze lag an einem Browser Pugin das sich still und heimlich auf den Browser installiert hat.

    Drauf gekommen bin ich da der zugriff vom Laptop geklappt hat.


    Gruß

    bele

    mmhhh es lief nach neuinstallation bis vor ner halben stunde dann wieder weg. Alle Browser die ich habe Chrome,Firefox,Edge getestet keiner ging

    der direktlink von Peterfido hat dann wieder geholfen. :smiling_face_with_sunglasses: komisch das ganze ist das schon !

    ich danke mal allen


    wie gesagt habe ich jetzt gerade alles abgesteckt und nur die UDM Pro hinter der Fritzbox

    und PC an der UDM Pro

    selbst da läuft Protect nicht auch keine Kamera dran

    Sorry habe noch nie Code -Tags so gesendet

    muß ich den code aus putty copieren und in Code</>einfügen ?

    hatte ich versucht ist aber zu lang

    Morgen

    habe jetzt mal udm pro zurückgesetzt und neu aufgesetzt.

    alles abgehängt Protect läuft :smiling_face:

    erster Switch drangehängt und erster UAP-nanoHD und Protect läuft wieder nicht mehr :pouting_face:

    So habe alles neu eingerichtet wieder updates gemacht und geht wieder nicht.

    zwischenzeitlich gings mal kurz nach 3 bis 4 mal auf reload drücken .doch nach Updates gehts wieder nicht.

    jetzt versuche ich mal ein downgrade der Controller Firmware da bräuchte ich aber ein how to

    hi,ist das Vorraussetzung ?

    ich setz mal eine rein und versuche es wieder.

    wie kann mann prüfen ob alles richtig eingebunden ist ?


    Hi, OK Festplatte drin

    aber Protect läuft noch nicht kommt noch selber Fehler !

    hallo,

    habe protect noch nie benutzt heute bekam ich meine erste unifi Kamera G3 instant.

    ich bekomme Protect nicht zum laufen ich bekomme

    "Error An unrecoverable error has occurred! Reload now"

    aber selbst nach dem workaround und neuinstallation von Protect selber Fehler bin schon am verzweifeln kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank


    Ich bin kein Profi

    Gruß

    Wolfgang

    Hi,

    habe mir über eine Verkaufsplattform einen unifi ap outdoor+ gekauft und übersehen das da eine andere Firmware geflasht war (OpenWrt)

    jetzt versuche ich seit ein paar tagen wieder auf unifi zu flashen (BZ.ar7240.v4.0.69.10871.191109.0532)komm aber nicht weiter.

    habe es schon so weit gebracht das ich es in die Tonne drücken wollte weil nicht mehr erreichbar,

    hatte aber nochmal glück das ich wieder OpenWrt geflasht habe und nun ist er wieder erreichbar.

    entweder habe ich nicht richtige Firmware oder ich gehe nicht richtig vor.

    gibts da evtl ne flash anleitung ? oder wie komme ich an die richtige Software?

    Nach dieser Vorlage bin ich beim flashen vorgegangen.er flasht startet dann aber nicht mehr.

    https://help.ui.com/hc/en-us/a…for-Bricked-Access-Points

    Vielen Dank