Beiträge von grubema3

    Danke für die schnelle Antwort


    so weit ich das sehen kann ist das die Lösung wenn das Captive Portal sich nicht öffnet. Dies öffnet sich aber ganz normal und ich kann die AGB, etc akzeptieren und mich verbinden. Das Problem was ich habe ist dass ich nach dem Akzeptieren eine Webseite öffnen möchte. Im Unifi Controller heißt das ganze "Promotional URL". Diese URL funktioniert überall bis auf Android.


    Danke für die Hilfe

    Hallo



    Ich habe in meinem Gäste Wlan ein Captive Portal zusammen mit einer redirect URL zur Homepage eingestellt. Das ganze funktioniert auch wunderbar auf MacOS, IOS und Windows.


    Allerdings auf Android habe ich das Problem, dass beim Anmelden in das Wlan der Disclaimer zum Akzeptieren aufgeht, diesen akzeptiere ich. Danach schließt sich aber das Fenster, ohne mich zur Homepage weiterzuleiten.


    Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung?



    Danke für die Hilfe