Beiträge von MIBE

    Hallo Renegade,


    ja das funktioniert so.

    Bei mir sieht es genau so aus bin aber gerade dran zu schauen das ich die Fritzbox raushaue.
    Ein Paar Hürden wie Telefonie und Modem habe ich auf meiner Liste.


    Telefonie habe ich seit gestern gelöst ich habe mir ein VoIP Telefon gekauft wo ich am Telefon direkt die SIP Daten eintragen kann.
    In meinem Fall ist es ein Gigaset DX800A Pro.


    Jetzt suche ich noch ein gutes modem was ich auch bei Vodafone einbinden kann und was auch noch verfügbar ist.

    Jetzt zeichnen 3x 4k Kameras auf. Ich würde echt lachen wenn er jetzt nochmal was klaut.
    Aber wer weis vielleicht wars auch der Paket Bote selbst.

    Hallo an alle,


    Mir haben Sie heute eine Kamera geklaut. Hatte das schon mal jemand?
    Kann man das an Ubiquiti melden das die, die Seriennummer Sperren oder so?

    Danke für Rückmeldungen.